Forum


Gertrude Lutz 15.03.2017 12:10:09
Nach Schlaganfall hat sich mein Gesundheitszustand verbessert (Gleichgewicht, ausreichend Schlaf, Energie und Lebensfreude). Gibt mir Regenerationskraft!
Hilda Grohsschmidt 15.03.2017 11:56:05
Gesunde Verdauung, Entschlackt im Körper - Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Schlafstörungen haben sich verbessert. Mein Blutbild hat sich verbessert.
Birgit Haubner 21.01.2017 13:53:03
Ich nehme seit einiger Zeit Moringa.
Wenn ich Moringa nehme, merke ich dass sich meine Konzentration verbessert und ich generell über den Tag verteilt viel mehr Energie habe.
Es reguliert meinen Blutdruck. Das merkte ich zufällig, weil ich meine Blutdruckmedikamente einige Zeit nicht einnahm, dafür aber Moringa. Beim Arzt musste ich Blutdruck messen und dieser war zu meiner Überraschung besser als wenn ich meine Medikamente einnehme.
Moringa wirkt auch positiv beim Abnehmen. Natürlich muss ich mich gesund ernähren und zusätzlich Moringa unterstützt mich, dass ich dabei besser Gewicht verliere.

Fügen Sie Ihre Erfahrungen mit Moringa zu

* - Pflichtfeld