Moringa-Blätter zur Förderung der Potenz

Moringa ist schon traditionell eine Antwort auf verschiedene Schwächen und ein ideales Ergänzungsmedikament bei häufigen und schwierigeren Erkrankungen. Für die Männer sind Probleme mit der Erektion und Potenz sehr heikel, doch leider viel zu frequentiert. Moringa ist keine wundertätige Natur-Viagra, doch die Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit und Sehnsucht - das sind Ziele, bei denen Moringa auf jeden Fall zu helfen weiß.

Moringa wird sehr oft im Zusammenhang mit dem gar nicht so seltenen männlichen Problem dekliniert. Mit der Erektionsstörung und der sinkenden Potenz. In diesem Falle ist es sehr schwer, an klinische Studien zu kommen, die ihre Wirkungskraft nachweisen. Doch Leute in den tropischen Gebieten oder indischen Wäldern kennen diese Wirkungen schon seit langer Zeit und leiten diese Kenntnisse von Generation zu Generation weiter. 

Aus nicht-wissenschaftlichen Kreisen konnten wir schon vor langer Zeit Information darüber bekommen, dass Moringa - vor allem dank dem hohen Gehalt an Zink - die Zeugungsfähigkeit des Mannes verbessern, die Anzahl an Spermien erhöhen und ihre Gesundheit verbessern und somit die Erektionsprobleme beheben kann. Auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Forschung bekamen diese wissenschaftlich bislang nicht untermauerten Behauptungen im Jahr 2010 grünes Licht. Da wurde die Studie der Khon Kaen Universität in Thailand veröffentlicht, die die Wirkungskraft des Moringa-Extraktes auf die Erhöhung der Potenz klinisch nachgewiesen und es als wirkungsvolles Aphrodisiakum eingestuft hat. Die aphrodisiatischen Wirkungen wurden nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen nachgewiesen. Bei den getesteten Subjekten kam es zum Anstieg von Testosteron, Sehnsucht nach Geschlechtsverkehr und Stärkung des Stoffwechsels. Der Einfluss von Moringa auf den Stoffwechsel und auf die erhöhte Aktivität unseres Organismus wird derzeit auch von der Prestige-Hopkins-Universität an der Fakultät für klinische Mikrobiologie untersucht. Die Moringa-Experimente werden hier von den Wissenschaftlern und Studenten in einem der weltweit besten Laboratorien seiner Art durchgeführt.


Moringa ist also auch auf dem Gebiet des Kampfes gegen die Impotenz erfolgreich und dies bestätigen nicht nur die Erfahrungen der Heilpraktiker, sondern vor allem auch klinische Studien.

Lesen Sie auch:

Moringa und erektile Dysfunktion

Sex ist der intimste und ein unersetzbarer Bestandteil des Lebens eines Menschen und sollte deshalb eine Quelle der Freude und Erfüllung sein.

971× gelesen

RED MORINGA SPORT – verbessern Sie die Effizienz Ihres Trainings

Tribulus terrestris ist eine unauffällige Pflanze, bekannt aus dem Ayurveda, die zumeist im Zusammenhang mit der Gesundheit des Mannes einschließlich seiner Kraft und Vitalität empfohlen wird. Ihre Wirkung schließt auch die kardiovaskuläre und die urogenitale Gesundheit mit ein. Nahrungsergänzungsmittel mit Tribulus zielen auf die Verbesserung der Libido, die Steigerung des Testosteronspiegels und den damit zusammenhängenden vermehrten Aufbau von Muskelmasse sowie die gesamte Effizienz...

357× gelesen

VIDEOGALERIE


FOTOGALERIE


INTERESSANTESTE ARTIKEL

Moringa – Anwendung und Wirkungen des Wunderbaums

Die vielfältig nutzbare universale Pflanze Moringa kann jedem empfohlen werden, der seinen täglichen Extrabedarf an vielen bedeutenden Vitaminen, Mine...

Moringa-Blätter zur Förderung der Potenz

Moringa ist schon traditionell eine Antwort auf verschiedene Schwächen und ein ideales Ergänzungsmedikament bei häufigen und schwierigeren Erkrankunge...

Grüner Kämpfer gegen die Müdigkeit

Wir wissen schon, dass Moringa eine Menge an Wirkstoffen, Vitaminen und Antioxidantien enthält. Oft können wir jedoch nicht, den Superfoods und an div...

Antwort des Moringa auf die tückische Zuckerkrankheit

Es ist allgemein bekannt, dass Diabetes zu Weltepidemie geworden ist. Sicherlich sind Sie oder Ihnen nahe stehende Menschen dieser Erkrankung schon be...